Die Rückgabe oder der Umtausch Ihrer Bestellung ist einfach. Sie müssen benachrichtigen Mattie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, dass Sie Ihre gekauften Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten. Ihre Bestellung enthält einen vorfrankierten Rücksendeadressenaufkleber, den Sie verwenden können, wenn Sie in den Niederlanden leben. Für alle Bestellungen, die von außerhalb der Niederlande aufgegeben werden, wird der vorfrankierte Rücksendeaufkleber nach dem Senden einer E-Mail an help@ bereitgestellt.mattiepro. Nachdem Sie uns benachrichtigt haben, haben Sie 14 Tage Zeit, um die HaySmile-Bestellung an uns zurückzusenden. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Rücksendung eingegangen und bearbeitet wurde.


Rückkehr 
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren und insgesamt zurücksenden möchten, füllen Sie bitte das Rücksendeformular aus oder teilen Sie uns dies auf andere Weise eindeutig mit, indem Sie uns beispielsweise eine E-Mail wie oben beschrieben innerhalb von 14 Tagen nach Ihnen oder einem von Ihnen benannten Dritten senden ( Wer ist nicht die Reederei) hat die Bestellung erhalten. Wir bemühen uns, alle Artikel zu versenden, die Sie bestellt habenred in einer Sendung. Sollte dies nicht der Fall sein, beginnt diese 14-tägige Frist nach dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten haben. Es ist nicht erforderlich, uns den Grund für die Stornierung oder Rücksendung Ihrer Bestellung mitzuteilen. Nachdem Sie uns benachrichtigt haben, haben Sie 14 Tage Zeit, uns das gekaufte zu senden Mattie zurück bestellen. 

 

Rückerstattung
HaySmile erstattet Ihnen alle gezahlten Beträge an Mattie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einer solchen Benachrichtigung, sofern die Artikel bei uns eingegangen sind. Die Rückerstattung umfasst die Kosten für den Standardversand, wenn die gesamte Bestellung zurückgegeben wird. Ihre Rückerstattung erfolgt über dasselbe Zahlungsmittel, das beim Kauf verwendet wurde.

Mattie darf (nur) die direkten Kosten für die Rücksendung einer Bestellung im Zusammenhang mit der Möglichkeit der vorausbezahlten Rücksendung berechnen. In den Niederlanden betragen diese direkten Kosten € 6,95 und in anderen EU-Ländern sind dies die Kosten, die lokale Postdienste möglicherweise berechnen. Diese direkten Kosten werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Bitte denken Sie daran, dass die finanzielle Verantwortung für die zurückgesendeten Artikel bei Ihnen liegt, bis wir die Artikel erhalten haben. Wir empfehlen daher, nur unsere vorgedruckten Rücksendeetiketten zu verwenden und den Rücksendeschein bis zur Rücksendung sicher aufzubewahren wird bearbeitet von Mattie. 

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Returning or exchanging your order is easy. You will have to notify Mattie within 14 days after receiving your order that you wish to return or exchange your purchased item(s). Your order includes a pre-paid return address sticker that you can use if you are living in the Netherlands. For all the orders placed from outside the Netherlands, the pre-paid return address sticker will be provided after sending us an e-mail to help@mattiepro. After notifying us, you have 14 days to send the HaySmile order back to us. You will be notified by email once your return has been received and processed.


Returning 
If you wish to cancel and return your order altogether, please fill in the return form or let us know unequivocally in another manner, for instance by sending us an email as explained above within 14 days after you, or a third party designated by you (who is not the shipping company) has received the order. We endeavor to ship all items that you have ordered in one shipment. If this would not be the case, this 14 day period starts after the day that you have received the last item. It is not necessary to inform us about the reason you want to cancel or return your order. After notifying us, you have 14 days to send us the purchased Mattie order back. 

 

Refund
HaySmile will give you a refund of all amounts paid to Mattie within 14 days after receipt of such notification, provided the item(s) have been received by us. The refund will include the costs for standard shipping if the entire order is returned. Your refund will be issued through the same means of payment used during the purchase.

Mattie may (only) charge the direct costs for returning an order in relation to the pre-paid return possibility. Within the Netherlands these direct costs are € 6,95 and within other EU countries these are the costs that local mail services may charge. Such direct costs will be deducted from your refund. Please remember that the financial responsibility for the returned item(s) is yours until we have received the item(s), so we recommend that you only use our pre-printed return labels and that the return-receipt is kept safe until the return is processed by Mattie. 

You have successfully subscribed!