1880x970 px

Neue Farbe, neues Du!

mit Mattie's semi-permanenter Haarfärbemittel verleihen Sie Ihrem Look sofort eine einzigartige farbenfrohe Note. Mattie ist eine niederländische Marke, die in den Niederlanden entwickelt wurde, aber auch in Belgien, Frankreich und England erhältlich ist. Inzwischen, Mattie ist für viele Friseure zu einem unverzichtbaren Produkt geworden. Wir sind sehr stolz auf diese Leistung und unser Ziel ist es, so vielen Friseuren und Friseuren wie möglich ein Produkt anzubieten, das eine schöne intensive Farbe liefern kann.

Semipermanenter Haarfarbstoff

Finden Sie es aufregend, Ihre Haare zu färben, oder sind Sie tired deiner Haarfarbe? Kein Problem! Mattie's Haarfärbemittel ist semi-permanent und hält bis zu 8 und 12 Haarwäschen. Mattie ist ideal Lösung, um Ihnen vorübergehend eine auffällige Haarfarbe zu verleihen. MattieDer Packungsinhalt von semipermanente Haarfärbemittel beträgt 210 ml, was für 2 bis 3 Haarfärbesitzungen geeignet ist. So können Sie Ihre Farbe genießenred sperrt länger. Darüber hinaus ist der Haarfarbstoff für jeden hellblonden oder gebleichten Haartyp geeignet.

Farbintensität

Mattie semipermanente Haarfärbemittel sind in 15 verschiedenen Farben erhältlich und werden in Kürze auf 24 Farben erweitert. Wie wäre es mit auffälligen Farben wie Lilac, Emerald Green or Special Pink? Oder bevorzugen Sie einen neutralen Farbton wie Silver Gray, Jet Black or Red. In jedem Fall sind alle diese Farben undurchsichtig und von hoher Qualität. Egal für welche Farbe Sie sich entscheiden, Sie sind zumindest sicherred von einem auffälligen Blick. Wir möchten jedem die Möglichkeit geben, intensive Farben zu genießen, ohne das Haar zu beschädigen.
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

1880x970 px

New Color, New You!

With Mattie's semi-permanent hair dye you immediately get a unique colorful touch to your look. Mattie is a Dutch brand, developed in The Netherlands, but it's also available in Belgium, France and England. Meanwhile, Mattie has become an indispensable product for many hairdressers. We are very proud of this achievement and our goal is to provide as many hair stylist and hairdresseres as possible with a product that can deliver a beautiful intense color.

Semi-Permanent Hair Dye

Do you find it exciting to dye your hair or are you tired of your hair color? No problem! Mattie's hair dye is semi-permanent and lasts up to 8 and 12 washes. Mattie is the ideal solution for providing you temporarily with a striking hair color. Mattie's semi-permanent hair dye package content is 210 ml, which is suitable for 2 to 3 hair coloring sessions. This way you can enjoy your colored locks for longer. In addition, the hair dye is suitable for any hair type that is light blonde or bleached.

Color Intensity

Mattie semi-permanent hair dye is available in 15 different colors and will soon be expanded to 24 colors. How about striking colors such as Lilac, Emerald Green or Special Pink? Or do you prefer a neutral shade such as Silver Gray, Jet Black or Red. In any case, all these colors are opaque and of high quality. Whichever color you choose, you are at least assured of a striking look. We want to give everyone the opportunity to enjoy intense colors without damaging the hair.
You have successfully subscribed!